Team

Ahmed

Der Erfinder und Besitzer ist ein gewisser Herr Algorgi. Herr Algorgi konnte durch seine langjährige Erfahrung als Friseur von internationalem Niveau ein gutes Gespür dafür entwickeln, wie ein Besuch bei einem Friseurladen aussehen sollte. Herr Algorgi wurde es immer bewusster, dass immer mehr Menschen unzufrieden von diversen Friseurläden nachhause gingen. Für ihn war dies natürlich, als Friseur aus Leidenschaft, nicht einfach zu akzeptieren. So wie in vielen anderen Branchen litt die Qualität unter der steigenden Nachfrage der Quantität. Mit dem 01.01.2015 erfüllte Herr Algorgi seinen Traum und öffnete den GORGI Salon in der Porzellangasse 34, 1090 Wien. Seine Mission ist ganz klar, jeden Gast so individuell und qualitativ wie möglich zu betreuen. Vom Schneiden, Färben bis hin zum Waschen der Haare, all dies wird mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Liebe absolviert.

Kawa

Top-Stylist

Mein Name ist Kawa und ich bin trotz meiner jungen Jahre ein passionierter Stylist seit meiner frühesten Jugend. ‏Obwohl ich mich noch in der Ausbildungsphase befinde, so habe ich doch einen reichen Fundus an Erfahrung in den verschiedenen Facetten der Haarschneidekunst. ‏Mich zeichnet meine Motivation für jeden Kunden aus ihm ein besonderes Erlebnis zu geben und ihm zu einem exquisiten Haarschnitt nach Wunsch zu verhelfen. ‏Ich gehe auf jede Nuance meines Kunden ein und versuch wirklich seine Vorstellungen so gut wie nur möglich zu realisieren. ‏Mittlerweile habe ich mir auch schon ein gutes Renommee erarbeitet und mein Gast ist in der Regel stets zufrieden mit meiner dargebotenen Leistung.

N

Nataliia

Maniküre

Bei uns können Sie ihre Nägel pflegen und verschönern.