Team

K

Kawa

Gorgi

Der Erfinder und Besitzer ist ein gewisser Herr Algorgi. Herr Algorgi konnte durch seine langjährige Erfahrung als Friseur von internationalem Niveau ein gutes Gespür dafür entwickeln, wie ein Besuch bei einem Friseurladen aussehen sollte. Herr Algorgi wurde es immer bewusster, dass immer mehr Menschen unzufrieden von diversen Friseurläden nachhause gingen. Für ihn war dies natürlich, als Friseur aus Leidenschaft, nicht einfach zu akzeptieren. So wie in vielen anderen Branchen litt die Qualität unter der steigenden Nachfrage der Quantität. Mit dem 01.01.2015 erfüllte Herr Algorgi seinen Traum und öffnete den GORGI Salon in der Porzellangasse 34, 1090 Wien. Seine Mission ist ganz klar, jeden Gast so individuell und qualitativ wie möglich zu betreuen. Vom Schneiden, Färben bis hin zum Waschen der Haare, all dies wird mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Liebe absolviert.

G2

gorgi 2

Natalie

Stylist

In meinen Online-Kalender kann ich mich als leidenschaftliche Friseurin und Nageldesignerin beschreiben, die ihre Arbeit liebt und stets bestrebt ist, das Beste für meine Kunden zu bieten. Mit großer Begeisterung und Kreativität gestalte ich Frisuren und Nägel, um das individuelle Schönheitspotenzial meiner Kunden hervorzuheben und ihr Selbstvertrauen zu stärken.Mit meiner professionellen Beratung helfe ich meinen Kunden, die besten Entscheidungen für ihre Haare und Nägel zu treffen, und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sicherheit, um ein optimales und sorgloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.Meine Online-Kalendertermine sind eine Gelegenheit für meine Kunden, eine erstklassige Behandlung zu buchen und sich von meiner Leidenschaft für die Schönheitsbranche inspirieren zu lassen. Ich freue mich darauf, jeden meiner Kunden mit einem strahlenden Lächeln und einem Gefühl der Zufriedenheit zu verabschieden, denn ihre Zufriedenheit ist meine größte Belohnung. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und lassen Sie sich von meinem Können und meiner Begeisterung für Haare und Nägel begeistern!