Wir Benutzen Cookies, um Deine Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Webseite zu verbessern und um kundenspezifische Angebote bei GORGI Salon und anderen Seiten anzubieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite, stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Bewertungen

★★★★★

“Wie immer alles super!”

weber

★★★★★

“Dort fühlt man sich, als würde man privat auf Besuch kommen, so willkommen wird man behandelt. Man nimmt sich Zeit und die Freude an der Arbeit merkt man bei diesem Team. Die Öffnungszeiten bis spät abends sind für mich perfekt. Ich komme bestimmt wieder!!!”

Sabine

★★★★★

“Fürsorglich sehr aufmerksam jederzeit wieder”

Hayet

★★★★★

“Sehr freundlich, familiär und professionell! Gehe immer wieder sehr gerne hin.”

Laura

★★★★★

“Definitiv empfehlenswert :) lockere Atmosphäre und kein gezwungener Smalltalk, ich komme sicher wieder”

Julia

★★★★★

“Wie immer war alles zufriedenstellend :)”

Julia

★★★★★

“Endresultat ist wie immer top!”

Viktoria

★★★★★

“Trotzdem, dass der Tag etwas chaotisch war (Musikboxen funktionierten nicht, Vögel brachen aus ihrem Käfig aus) war die Atmosphäre entspannt und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Genaue Vorstellungen hatte ich nicht, zwischendurch war ich etwas skeptisch wegen des Farbergebnisses, war aber am Ende extrem positiv überrascht vom Farbergebnis. Bevor er mit dem Haarschnitt begann, wurde ich sehr gut beraten und das Endergebnis war ein Traum. Ich komme definitiv wieder!”

Sandra

★★★★★

“Sie hat genau verstanden, was ich wolltr. Und hat hervorragende Arbeit geleistet.”

Anna

★★★★★

“Ich habe einen treatwell-Gutschein geschenkt bekommen und bin so auf den Salon gestoßen. Die Atmosphäre ist etwas chaotisch aber sympathisch (es gibt Vögel und Hunde) Ich war dort für Strähnchen und einen Haarschnitt. Beides ist toll geworden. Ahmet hat ein sehr gutes Auge für Farben und hat meinem verwilderten Kurzhaarschnitt wieder sehr schön neues Leben eingehaucht. Wer genug Zeit mitbringt wird dort sicher zufrieden rausgehen. Ich überlege auch, dort öfter vorbeizukommen.”

Lilli