Bewertungen

★★★★★

“Super nettes Team. Wurde toll beraten, bin sehr zufrieden! 👍🏻👌🏻”

Petra

★★★★★

“Salon mit Seele. Der Inhaber ist offensichtlich ein Tierfreund. Als Kunde sollte man das auch sein, und kein Problem damit haben, das sich Hunde und Papageien frei bewegen. Ich persönlich schätze diese unkonventionelle und familiäre Atmosphäre sehr. Auch das Shampoo und Pflege mit hochwertigen und biologischen Inhaltstoffen verwendet werden, hat mich überzeugt. Am Besten finde ich den einfühlsamen Umgang (habe Schuppenflechte) und das fachliche Können das ich erlebt habe.”

Sabine

★★★★★

“Sehr schön gemacht”

Angelika

★★★★★

“Natalie macht einen tollen job! sie arbeitet effizient und gründlich, dazu ist sie noch sehr sympathisch! ich habe immer wieder probleme mit der nagelhaut und sie konnte damit sehr gut umgehen und nach der maniküre sieht alles viel gepflegter aus.”

Sara

★★★★★

“super wie immer”

Livia

★★★★★

“Sehr gemütliche, nette Atmosphere, alle sind sehr lieb und entspannt, arbeiten aber sehr professionell!”

Amber Carina

★★★★★

“Sehr zufrieden mit Keratinbehandlung. Ich habe Natalie gebeten, eine bestimmte Strähnentechnik anzuwenden. Das Resultat war erstklassig.”

Eveline

★★★★★

“Angenehm und Kompetent”

David

★★★★★

“Very good service!”

Alberto

★★★★★

“Gorgi konnte meine Wünsche anhand eines Fotos sehr gut umsetzen.”

Eveline